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Wo ist meine Lieferung?🤔 Wo ist meine Lieferung? ✔️ Bitte beachte unsere Lieferfrist, diese Beträgt in der Regel 1 bis 6 Werktage. 🤔 Ich habe meine Bestellung aber vor mehr als 6 Tagen getätigt! ✔️ Du hast deine Bestellung vor mehr als 6 Tagen getätigt und deine Lieferung noch nicht erhalten, dann melde dich auf info@adooora.ch oder fülle das Kontaktformular aus mit der Rechnungsnummer und deiner Anfrage, im Normalfall erhältst du noch am gleichen Tag Auskunft über deine Bestellung.
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Falsches Produkt erhalten🤔 Ich habe etwas erhalten, das ich nicht bestellt habe. ✔️ Falls du ein oder mehrere falsche Produkte erhalten hast, dann melde dich auf info@adooora.ch oder fülle das Kontaktformular aus.
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Bestellung stornieren🤔 Wie kann ich meine Bestellung stornieren? ✔️ Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du dich auf info@adooora.ch melden und die Bestellung noch vor dem Versand stornieren. Gib im Mail die Rechnungsnummer an und die Bezahlart. Auch via Kontaktformular kannst du dich bei uns melden. 🤔 Ich habe die Bestellung, welche ich stornieren möchte bereits bezahlt! ✔️ In diesem Fall werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen das Geld rückerstatten. ❗️ Wichtig: Sollten wir das Produkt bereit versendet haben, müssen Sie das Produkt ungeöffnet retournieren auf eigene Kosten. Nach erhalt und einwandfreiem Zustand werden wir Ihr Geld rückerstatten.
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Lieferung🤔 Ich habe eine Frage zur Lieferung. ✔️ Klicke auf den Button Lieferbedingungen und du findest alle Infos dazu.
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Geld zurückerstatten🤔 Wie erhalte ich mein Geld zurück? ✔️ Zuerst musst du Kontakt mit uns aufnehmen, schreibe uns auf info@adooora.ch oder fülle das Kontaktformular aus, anschliessend werden wir dich informieren, wie du dein Geld zurückerstattet bekommst.
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Zahlungsoptionen🤔 Welche Zahlungsoptionen sind verfügbar? ✔️ Wir bieten diverse Zahlungsmöglichkeiten an. Während des Bestellvorgangs kannst du deine bevorzugte Zahlungsoption auswählen. Klicke auf den Button um zu unseren Zahlungsoptionen zu gelangen. ❗️ Wichtig: Wir bieten kein Kauf auf Rechnung an.
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Ausgewählte Zahlungsoption funktioniert nicht🤔 Ich habe bei meinem Bestellvorgang eine Zahlungsoption ausgewählt und habe die Rückmeldung erhalten, dass diese nicht funktioniert. ✔️ Sollte die Zahlungsoption nicht funktionieren, kann ein Technisches Problem vorliegen. Bitte schreibe uns direkt auf info@adooora.ch. Wir werden umgehend mit dem Zahlungsinstitut kontakt aufnehmen und versuchen das Problem zu lösen.

Geschätzter Kunde, wie können wir dir behilflich sein?
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